Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen im Blog von TableRun!

Hier findet ihr die aktuellsten News über den Newcomer der Sportarten: TableRun! Interessante Spiele werden dokumentiert und sensationelle Tricks, aber auch Fails.

Dem Blog gehört MultiGenie, einem der TableRunner, aber nicht vergessen zu abonnieren ;)

Falls ihr nichts zu tun habt, klickt mal hier.

FAQ

 

Was ist TableRun ?

TableRun ist eine Sportart, die auch unter dem Namen Rundlauf bekannt ist und gerne in den Pausen gespielt wird. Man spielt wie im Tischtennis mit Kontern, nur dass man dabei seine Position stetig verändert. Gespielt wird mir der Hand.

Wer macht das alles hier? 

Die Organisatoren sind Hhorn, Bazinga, Hurrikanbuilder, O_K_T_A_Y, MultiGenie und Rito. Der Blog gehört MultiGenie.

Ist das alles hier echt oder Fake?!

Ob ihrs glaubt oder nicht: Die TableRuntruppe mitsamt den Spielen sind real und haben real stattgefunden. Wenn hier mehr Interesse vorliegt, werden wir öffentlicher.

Wie oft wird hier gepostet?

Hier wird jedes Spiel gepostet, die ganze Saison lang. In der Saisonpause ist es möglich, dass 1, 2 Posts trotdem auftauchen.

Ich habe ein Kommentar über einen Beitrag geschreiben, aber ich sehe den nicht.

Das kann daran liegen, dass dein Kommentar noch nicht freigeschaltet wurde, das kann 1-3 Tage dauern.

Ich möchte TableRun folgen, wie geht das?

Da kannst du am Besten unter dieser Seite nachschauen. Das ist die Hauptseite des Projekts. Darüber hinaus sind wir unter den Sozialen Netzwerken vertreten. Um die Posts zu folgen, ist nur nötig das Atom-Feed zu nutzen. Einfach bei Abonnieren Posts (Atom) klicken, der Rest ergibt sich von selbst.

Ich habe hier nichts Praktisches gefunden, was jetzt?

Einfach mir eine Mail schreiben. Das geht hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen